Empfehlungen für Gesichtspflege - Eure Erfahrungen?

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Kaenguruu
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2023, 19:57

Empfehlungen für Gesichtspflege - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Kaenguruu »

Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit Hautpflege beschäftigt und bin auf der Suche nach Produkten, die wirklich einen Unterschied machen. Es gibt so viele Optionen auf dem Markt, von Seren bis hin zu Feuchtigkeitscremes, und ehrlich gesagt, fühle ich mich ein wenig überwältigt. Hat jemand von euch Empfehlungen für Gesichtspflegeprodukte, die ihr für besonders wirksam haltet? Worauf schwört ihr in eurer täglichen Routine?
ErlebenLeben
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2023, 19:56

Re: Empfehlungen für Gesichtspflege - Eure Erfahrungen?

Beitrag von ErlebenLeben »

Guten Morgen! Ich verstehe genau, was du meinst - die Auswahl ist riesig. Was mir persönlich sehr geholfen hat, ist eine Creme fürs Gesicht, die sowohl Feuchtigkeit spendet als auch Schutz vor Umwelteinflüssen bietet. Wichtig ist, dass du Produkte wählst, die zu deinem Hauttyp passen. Für mich war es ein Gamechanger, als ich eine Creme gefunden habe, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern auch Inhaltsstoffe enthält, die die Hautbarriere stärken. Hast du schon mal Produkte mit Hyaluronsäure oder Niacinamid ausprobiert? Diese Inhaltsstoffe sind fantastisch, um die Haut prall und gesund zu halte
Kaenguruu
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2023, 19:57

Re: Empfehlungen für Gesichtspflege - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Kaenguruu »

Vielen Dank für deine Antwort, ErlebenLeben! Ich habe bisher noch keine Produkte mit Hyaluronsäure oder Niacinamid ausprobiert, aber nach deiner Empfehlung werde ich definitiv ein paar Produkte in Betracht ziehen, die diese Inhaltsstoffe enthalten. Die Idee, eine Creme zu verwenden, klingt auch sehr ansprechend.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“