Ein weiterer Neuling ;)

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
BergGipfel
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2015, 17:18
Kontaktdaten:

Ein weiterer Neuling ;)

Beitrag von BergGipfel »

Hallo an alle,
mein Name ist Cosima und ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet ;) Ich habe schon einige interessante Threads gefunden, die mir mal wieder kräftiges Fernweh bereiten und ich hoffe, dass ich das bald ändern kann... in diesem Jahr möchte ich mir endlich mal die Zeit nehmen mal wieder mehr von der Welt zu sehen und freue mich schon auf eure Erzählungen und Erfahrungsberichte! Ganz liebe Grüße ;)
David6654
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2013, 20:01

Beitrag von David6654 »

Dann sage ich mal Herzlich willkommen :) und viel spass
Antworten

Zurück zu „Test Forum“