Deckenverkleidung für den Außenbereich gesucht

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Deckenverkleidung für den Außenbereich gesucht

Beitrag von Iri984 »

Wir werden unsere Fassade in diesem Jahr verkleiden. Jetzt kam mir so der Gedanke, dass wir dann auch die Decke unserer Terrasse verkleiden sollten, damit alles stimmig aussieht. Dazu fehlen mir aktuell nur gerade die Ideen. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Und gibts guten Input von euch, wo ich danach direkt mal schauen und Infos einholen könnte?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Deckenverkleidung für den Außenbereich gesucht

Beitrag von Konsti76 »

Hatten wir vor zwei Jahren auch entschieden, die Decke unseres Balkons verkleiden lassen. Es gibt wirklich schöne Möglichkeiten für die Deckenverkleidung im Außenbereich. Wir fühlen uns im Sommer so wohl auf unserem großen Balkon, weil einfach das ganze Drumherum jetzt so richtig toll aussieht. Wir sind froh, das so gemacht zu haben.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“