Brauchen Sie eine Zahnaufhellung?

Einfach mal was im Reiseforum ausprobieren, ohne dass "was kaputt geht"... :-)
Antworten
lizazel
Spaziergänger

Brauchen Sie eine Zahnaufhellung?

Beitrag von lizazel »

Ich hab neulich meine alten Urlaubsbilder durchgeschaut und musste lachen – meine Zähne waren da irgendwie deutlich heller als jetzt. Keine Ahnung, ob’s am Kaffee liegt oder am Alter, aber sie haben in den letzten Jahren schon ziemlich nachgedunkelt. Jetzt überlege ich, ob ich mal ’ne professionelle Zahnaufhellung machen soll, aber ich hab ehrlich gesagt null Plan, wie das abläuft und was dabei wichtig ist. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Tut das weh oder muss man da was beachten? Wär cool, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, bevor ich da einfach irgendwas buche.
tomasmraz
Spaziergänger

Re: Brauchen Sie eine Zahnaufhellung?

Beitrag von tomasmraz »

Ich hatte genau das gleiche Problem vor zwei Jahren – mein Zahnarzt meinte auch, das sei bei Vielkaffeetrinkern total normal. Ich hab mich dann beraten lassen und mir wurde alles ganz in Ruhe erklärt, ohne Druck oder so. Falls du in der Nähe wohnst, kannst du dich ja mal hier informieren: Kinderzahnheilkunde Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Praxis macht echt einen super Eindruck, auch was Beratung und sanfte Behandlung angeht. Ich hatte danach überhaupt keine Beschwerden und das Ergebnis war top. Ein Beratungsgespräch hilft auf jeden Fall, um zu entscheiden, ob’s überhaupt notwendig ist oder vielleicht erstmal andere Maßnahmen reichen.
jecsonborn
Spaziergänger

Re: Brauchen Sie eine Zahnaufhellung?

Beitrag von jecsonborn »

Hab das Thema gerade zufällig gesehen und muss sagen – echt interessant, was man alles auf so einem Forum erfährt. Manchmal klickt man sich einfach so durch und bleibt dann bei was hängen, was man gar nicht gesucht hat.
Antworten

Zurück zu „Test Forum“