Teneriffa

Die spanische Insel Teneriffa ist die größte und bevölkerungsreichste der Kanarischen Inseln. Sie ist sowohl bei Pauschaltouristen als auch bei Wanderern sehr beliebt, hat sie doch mit dem 3.715 m hohen Pico del Teide Spaniens höchsten Berg zu bieten.
Antworten
GoldenSandBeach
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2011, 20:08

Teneriffa

Beitrag von GoldenSandBeach »

Hallo, hat schon mal jemand von booking tenerife ltd. / www.booking-tenerife.net gehört ? meine Eltern haben dort eine tolle Reise nach Teneriffa gebucht und waren super zufrieden .....Lg, Lorenzo
Casablanca
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2011, 19:53

Beitrag von Casablanca »

Nein, kenne ich bisher noch nicht. Aber kann man ja mal ausprobieren ;-)
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

Beitrag von Schnuffi81 »

Ja ich buin auch immer für nützliche Tipps dankbaer, danke. ;-)
abacho
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2012, 16:41

Beitrag von abacho »

Hallo,
leider nein, das ist mir auch neu!
alisa
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2012, 14:36

Beitrag von alisa »

Sehr schön teneriffa! Wirst du nicht bereuen
Antworten

Zurück zu „Teneriffa“