Sansibar- Wochenend-Trip

Forum für Erfahrungen zum Urlaub und Safari in Tansania mit allen wichtigen Reisezielen wie der Serengeti, dem Ngorongoro Krater, dem Tarangire Nationalpark, dem Kilimanjaro, Dar es Salaam oder der Sonneninsel Sansibar vor der Küste von Tansania...
Martina K.
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 22:21
Wohnort: Kiel

Sansibar- Wochenend-Trip

Beitrag von Martina K. »

Hallo!
ich bin im Sommer vom 29.7.13-13.9.13 in Tansania und mache ein Praktikum in einer Schule :) Ich würde gerne irgendwann in diesem Zeitraum ein verlängertes Wochenende auf Sansibar fliegen und suche dafür noch eine reispartnerin. Ich würde am liebsten die Reise zusammen am Kilimanjaro International Airport beginnen;)
Würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde
conny
Reisender
Beiträge: 57
Registriert: 20.12.2012, 22:47

Beitrag von conny »

Hi

Klingt nach einem Abenteuer, hier ein Tipp: Sansibar Reisen.

Hier findest du ein paar gute Details für Sansibar, wenn ein wenig weiter suchst bzw. dir die Seite weiter ansiehst, findest du auch tolle Details für Tansania und mögliche Routen und Rundreisen in Tansania.

Sicher ein tolles Land und aufregend, es zu bereisen und kennen zu lernen.

cy
Martina K.
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2013, 22:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martina K. »

super cool, danke für den tipp!:)
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

Vor ca. zwei Jahren war ich auf Zanzibar - wirklich eine traumschöne Insel :-)
maniac
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2013, 13:07

Beitrag von maniac »

Eine Safari Reise ist für viele ein langgehegter Traum. Leider bleibt er häufig unerfüllt, da die Kosten doch relativ hoch sind. Doch es lohnt sich, auf Internetseiten wie zum Beispiel http://www.aufsafari.de/ die Preise einmal näher anzuschauen. Vielleicht kann sich der eine oder andere doch einen Traum erfüllen und die bezaubernde Natur Afrikas einmal hautnah erleben und mit Gänsehaut zurückkehren.

Reisen Tansania - Buchung leicht gemacht

Zur Buchung einer solchen Reise muss nicht einmal das Reisebüro aufgesucht werden. Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, wie zum Beispiel die oben erwähnte Seite zeigt. Vergleiche sind schnell möglich und der beste Anbieter ist ebenfalls schnell gefunden. Jedoch zählt auch hier nicht immer nur der Preis, sondern auch die Erfahrung in diesem Gebiet. Denn wer sich in die Hände von Experten begibt, wird auch seine Freude an dem tollen Urlaub haben.

Reisen Tansania - Erlebnisse

Eine Tansania Reise gehört zu den Highlights in Afrika. Wer sich hier eine Safari Tansania Sansibar bucht, wird dies nicht bereuen. Unterschiedliche Nationalparks warten auf den Besuch. Die bunte Tierwelt, von Elefanten über Gnus bis hin zu Löwen, wollen in der freien Natur bestaunt werden. Kishwahili ist neben Englisch die Hauptsprache im Land. Circa 130 verschiedene Stämme sind über das Land verteilt, was Einblicke in die große Vielfalt nicht nur in der Tierwelt gibt. Daher gilt es bei Safari Reisen, neben dem Land an sich auch die Leute kennenzulernen und die ganz unterschiedlichen Lebensarten. Das macht eine Safari Reise Afrika erst zu etwas Besonderem. Vielleicht bleibt die Safari Reise nicht nur ein Traum.
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hallo,

deine Reise dürfte ja mittlerweile auch schon wieder vorbei sein. Darf man denn fragen, ob alles zu deiner Zufriedenheit war und wie dir Sansibar gefallen hat? Wer dennoch Interesse an einer ähnliche Reise hat, der kann gleich mal bei http://www.terravista-erlebnisreisen.de/ nach interessanten Angeboten suchen. Dort gibt es eigentlich das ganze Jahr über nette Reisemöglichkeiten.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Sansibar- Wochenend-Trip

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Mobile Casino: What is it And How Do You Play it?
Antworten

Zurück zu „Tansania“