Mitreisende für Tansania Safari im Aug/Sep. gesucht

Forum für Erfahrungen zum Urlaub und Safari in Tansania mit allen wichtigen Reisezielen wie der Serengeti, dem Ngorongoro Krater, dem Tarangire Nationalpark, dem Kilimanjaro, Dar es Salaam oder der Sonneninsel Sansibar vor der Küste von Tansania...
Antworten
Lissi_S
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2014, 08:06

Mitreisende für Tansania Safari im Aug/Sep. gesucht

Beitrag von Lissi_S »

Liebe Afrika-Interessierte,

wir (Paar 30, 32) möchten gern im September nach Tansania reisen. Wir sind absolute Afrika-Neulinge.

Wir kommen aus Berlin (sind aber keine Hippster) und haben eine "relativ" schmales Budget. Im www gibt es tausend Tipps und mittlerweile wissen wir schon gar nicht mehr wo wir anfangen sollen.

Der Plan ist eine Safari im Norden von Tansania zu machen (gern in Lodges, aber Camping wäre auch ok) und dann anschließend nach Sansibar. Beim Preise vergleichen ist uns aufgefallen, dass Gruppenangebote wesentlich günstiger sind. Daher sind wir auf der Suche nach interessierten Mitreisenden. Gern könnt ihr auch Tipps für preisgünstige Safarianbieter posten.

Reiselust geweckt?

Lissi + Christian
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Mitreisende für Tansania Safari im Aug/Sep. gesucht

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. 5 Tips For Beginners To Win In Baccarat
Antworten

Zurück zu „Tansania“