Brauche eure Hilfe!!

Forum für Erfahrungen zum Urlaub und Safari in Tansania mit allen wichtigen Reisezielen wie der Serengeti, dem Ngorongoro Krater, dem Tarangire Nationalpark, dem Kilimanjaro, Dar es Salaam oder der Sonneninsel Sansibar vor der Küste von Tansania...
Antworten
Lena:)
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016, 09:25

Brauche eure Hilfe!!

Beitrag von Lena:) »

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe vor Mitte März für 2 Wochen nach Tansania zu fliegen, hier meine Frage:
Ich habe gelesen dass Mitte/Ende März die Regenzeit beginnt, macht es den trotzdem Sinn dort hinzureisen? ich möchte auf jeden Fall einige Tage auf Sansibar verbringen und einige Tage in das Wildreservat Selous gehen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit einer Reise im März und während der Regenzeit?

Die andere Sache ist, dass ich allein reise und nicht genau weiß wo man in Dar es Salaam eine Safari oder ähnliches bucht. geht das überhaupt in Dar?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!!;)

LG Lena
Peter Schulz
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2016, 12:08

Beitrag von Peter Schulz »

Hallo Lena,

Bitte schau doch mal auf diese Website:

http://www.hofland-expeditions.com/de
carolina
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 11.11.2013, 13:18

Beitrag von carolina »

Hello!

Also wenn du wirklich eine Safari machen möchtest, dann würde ich dir eher empfehlen, dass du dich in Richtung Kenia und weniger in Richtung Tansania umsiehst, denn dort sind die Angebote meiner persönlichen Meinung nach doch deutlich besser.

Ein paar sehr gute Angebote findest du beispielsweise über http://www.kenia-safari-reisen.de/kenia ... ste-safari, wo ich auch schon mal das eine oder andere Mal eine Kenia-Reise gebucht hatte.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Brauche eure Hilfe!!

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Useful Online Baccarat Tips for Those Who Want to Enjoy Their Gambling Endeavor
jamesgeller911
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2022, 17:23

Re: Brauche eure Hilfe!!

Beitrag von jamesgeller911 »

the country can be divided into four zones. In the north and the east, except in the region of Lake Victoria, there are two rainy seasons: one less intense, known as short rains season , between October and December, and the other more intense, known as long rains season , Concrete Contractors Davenport IA from March to May, with a peak in April.
Jaime
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 17.03.2022, 12:01

Re: Brauche eure Hilfe!!

Beitrag von Jaime »

Wow. Thanks for sharing information n this forum. Love this forum.



stamped concrete patio
Antworten

Zurück zu „Tansania“