WM in Südafrika

Wissenswertes zu den Reisezielen in Südafrika mit der Hauptstadt Pretoria und den bekannten Metropolen Kapstadt, Port Elizabeth und Johannisburg. Bekannt ist Südafrika - der WM-Ausrichter von 2010 - vor allem durch seine Nationalparks, vor allem den Krüger-Nationalpark und die Gardenroute...
Antworten
der_herzog
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2010, 15:16

WM in Südafrika

Beitrag von der_herzog »

Hey Leute,

wie Ihr ja bestimmt alle wisst steht die Fußball Weltmeisterschaft vor der Tür und ich werde dafür nach Südafrika reisen. Jetzt ist die Frage wo und wie wohnt man dort am besten??
Kann mir da jemand behilflich sein?? Also wenn es irgendiwe geht würde ich gern so wenig Geld wie möglich für die Unterkunft ausgeben, trotzdem soll es vor allem sicher sein!

Ich freu mich auf eure Tipps!!

Cheers
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

Live ist bestimmt gut.
Antworten

Zurück zu „Südafrika“