Reisebegleiter(in) gesucht

Wissenswertes zu den Reisezielen in Südafrika mit der Hauptstadt Pretoria und den bekannten Metropolen Kapstadt, Port Elizabeth und Johannisburg. Bekannt ist Südafrika - der WM-Ausrichter von 2010 - vor allem durch seine Nationalparks, vor allem den Krüger-Nationalpark und die Gardenroute...
Antworten
coco1011
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2008, 03:42

Reisebegleiter(in) gesucht

Beitrag von coco1011 »

Ich (30, w) bin ab Mitte November für 3 Monate in Afrika unterwegs.

Ab 20.01.2009 möchte ich dann von Port Elisabeth (Südafrika) in etwa 13 - 15 Tagen mit dem Mietwagen nach Kapstadt reisen (Garden Road, Küstenstraße, Weinregion, Kapstadt). Danach möchte ich mir noch etwa 1 Woche Erholung in einer netten Unterkunft in der Nähe von Kapstadt gönnen, bevor ich am 12.02.2009 die Heimreise antreten muss.

Ich suche eine aufgeschlossene, spontane & angenehme Reisebegleitung, um gemeinsam das Land kennenzulernen. Die anfallenden Kosten (Mietwagen, Benzin, Unterkunft) sollten geteilt werden.

Ich freue mich auf Deine Mail!
Katharina
Heiner
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008, 18:13

Hallo coco1011

Beitrag von Heiner »

Wir waren auch erst kürzlich in Süd-Afrika. Kann dich zwar leider nicht begleiten, habe aber einen guten Tipp wenn du in Kapstadt bist. Da gibt es ein nettes Gästehaus in Constancia:
gästehaus kapstadt

viele Grüße und viel Spass
Reisejunky
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2013, 09:59

Beitrag von Reisejunky »

So, ich werde diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken, da mein Anliegen hier sehr gut reinpasst. Ich habe nächstes Jahr im januar frei und Lust, etwas von der Welt zu entdecken. In südafrika war ich noch nie - das soll aber nicht so bleiben! Ich möchte Kapstadt und Namibia sehen, bin aber für alles andere offen. ( https://www.spontacts.com/ferienreisen/ ... a-jan-2014 ) Suche nach einer abenteuerlustigen Reisebegleitung die etwas von der Welt sehen will. Wenn ihr Lust habt, gerne PN hier an mich oder auf der anderen Seite antworten :D Bis dahin, liebe Grüße 8)
Antworten

Zurück zu „Südafrika“