Reise nach Äthiopien

Wissenswertes zu den Reisezielen in Südafrika mit der Hauptstadt Pretoria und den bekannten Metropolen Kapstadt, Port Elizabeth und Johannisburg. Bekannt ist Südafrika - der WM-Ausrichter von 2010 - vor allem durch seine Nationalparks, vor allem den Krüger-Nationalpark und die Gardenroute...
Antworten
Ayla
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2014, 07:22

Reise nach Äthiopien

Beitrag von Ayla »

Hat einer von euch schon mal Urlaub in Äthiopien gemacht? Finde das Land total interessant und würde es gerne besser kennen lernen. Vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps für die Reiseroute geben :)
Bonanza
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2014, 07:55

Beitrag von Bonanza »

War noch nie dort, spiele aber mit dem Gedanken, dass Land in der Zukunft zu besuchen. Hab schon ein wenig recherchiert und hab z. B. diese Rundreise gefunden. Finde geführte Rundreisen eigentlich immer sehr schön, gerade wenn man ein Land zum ersten Mal besucht. Finde, dass man so das meiste kennenlernt und auch viele Fakten vermittelt bekommt, die man selbst nie erfahren würde.
Marcel19822
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2014, 01:03

Beitrag von Marcel19822 »

Hallo Ayla,

ich habe mit meiner Frau vor ca 2 Jahren eine Kulturreise über intakt-reisen.de (http//www.intakt-reisen.de/afrika/aethiopien) in den Norden Äthopiens gemacht. Das Land und die Menschen sind wirklich spannend, das war eine echt aufregende Reise.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Ich war als Kind mal dort, kann mich aber kaum noch an Details erinnern, außer an das extrem scharfe Essen!
Antworten

Zurück zu „Südafrika“