Lust auf Reisen im Raum Sued- und Ostafrika?

Wissenswertes zu den Reisezielen in Südafrika mit der Hauptstadt Pretoria und den bekannten Metropolen Kapstadt, Port Elizabeth und Johannisburg. Bekannt ist Südafrika - der WM-Ausrichter von 2010 - vor allem durch seine Nationalparks, vor allem den Krüger-Nationalpark und die Gardenroute...
Antworten
Afrika Lovers
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2016, 16:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Lust auf Reisen im Raum Sued- und Ostafrika?

Beitrag von Afrika Lovers »

Hallo alle zusammen :lol: ,

Wir wollen uns hier kurz als Reisespezialisten im Raum Suedafrika/Ostafrika vorstellen. Derzeit begrenzen wir uns auf Uganda und Suedafrika (da ich selber hier wohnhaft bin). Uns geht es in erster Linie um Oekotourismus mit minimalem Fussabdruck und maximaler Einbindung lokaler Partner und Kommunen. Falls ihr Fragen habt, euch mit uns austauschen wollt oder bei Interesse an Touren, moechten wir euch dazu ermutigen, auf diesen Post zu antworten respektive uns auf www.afrika-lovers.com zu besuchen.

Frohes Reisen,
Randolf vom Afrika-Lovers Team
LarriS
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017, 11:29

Beitrag von LarriS »

Das mit dem minimalen Fußabdruck klingt super. Hoffe das nachhaltiger Tourismus weiter wächst. Ich habe selber mal einen Südafrika Urlaub mit https://www.yolo-reisen.de/ gemacht, die sich auch nachhaltig einsetzen! Wünsche euch viel Erfolg :-)
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Beitrag von Lisanne_travel »

Hey,

hab mir mal angeschaut was ihr so macht und finde das ganz interessant. Ich war bis jetzt lediglich mit Accept Reisen in Afrika reisen. Das war eine richtig tolle Erfahrung. Wer mehr Informationen benötigt:
https://www.accept-reisen.de/
Antworten

Zurück zu „Südafrika“