Wetter im Oktober

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Wetter im Oktober

Beitrag von Trine »

Hi Leute
Ich würde gerne einen Urlaub in Fuerteventura machen. Allerdings muss ich das aus finaziellen Gründen ausserhalb der Saison machen. Das wäre dann Ende Oktober. Habe auf der Seite http://www.kanarischeinseln.net/fuerteventura/ einen tollen Artikel über Fuerteventura gelesen und ich möchte unbedingt dahin. Kann mir jemand von euch sagen wie die Atmosphäre und das Wetter im Oktober ist???
ElAmigo
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2012, 10:45

Beitrag von ElAmigo »

Also auf den Kanaren gibt es im Schnitt 7 Regentage pro Jahr und es ist das ganze Jahr über angenehm warm. Ich war mal den Winter über auf Gran Canaria und es waren im Schnitt 28 Grad, ich denke da wirst du im Oktober auf Fuerte Ventura keine Probleme haben.
Trine
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 12.07.2012, 23:30

Beitrag von Trine »

Ach, da bin ich beruhigt - danke für die Info.
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Wetter im Oktober

Beitrag von alexaretina »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wetter im Oktober

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Wetter im Oktober

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“