Wer möchte mit mir eine Kabine teilen

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
abettina
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016, 20:51

Wer möchte mit mir eine Kabine teilen

Beitrag von abettina »

Hallo ,
meine Freundin und ich wollten uns etwas Gutes tun und haben eine 5 Tägige Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida gebucht.
Start und Ziel wären Palma de Mallorca, die Reise würde über Barcelona und Cannes gehen. Zeitraum 28.5.2016 bis zum 1.6.2016
Mehr zur Reise gibt es hier:
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/a ... urzreise-2
Meine Freundin mußte leider Gesundheitsbedingt kurzfristig absagen, sodaß ich jetzt noch Platz für eine Person habe. ( Bitte nur Frauen)
Idealerweise wäre natürlich , ich bin aber flexibel und umgänglich und freue mich über jede Rückmeldung oder Tips.
Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“