Urlaub mit dem Surfboad

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Jenniffer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2010, 15:59

Urlaub mit dem Surfboad

Beitrag von Jenniffer »

Surfcamps gibt es heutzutage wie Sand am Meer! Wichtig ist, dass man die richtigen kennt. Immer mehr Surfcamps entsehen Atlantikküste Europas. Der ursprünglich hawaiianische Sport ist mittlerweile großer Bestandteil der Trendsportszene. Sehr gut und einfach lernt man das Surfen in einem . Dort werdet ihr unter fachlicher Anleitung für das Meer fit gemacht. Ihr werdet praktisch aber auch theoretisch unterrichtet. Der Spaß steht dabei r steht dabei natürlich im Vordergrund. Surfcampurlaub bedeutet: Spaß, Entspannung und körperlicher Aktivität. Hier kommen diejenigen auf Ihre Kosten, die von einer 0 8 15 Hotel All inclusive Reise die Nase voll haben...

Ein gutes Beispiel für ein sehr gelungenes Surfcamp findet ihr unter folgeder Seite aframe.de
Ich bin überzeugt! Sehr nette Lehrer, coole Lage! Ich spreche aus Erfahrung, ich gehöre schon fast zum Mobilar ;-)
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“