Urlaub Fuerteventura - Transfer?!

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
LailGred
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 18.09.2012, 10:01
Wohnort: Miltenberg

Urlaub Fuerteventura - Transfer?!

Beitrag von LailGred »

Hallo Zusammen,

ich plane einen Urlaub auf Fuereventura und bin auf der Suche nach einem Urlaubstransferdienst, welcher mich vom Flughafen zum Hotel bringt auf -> http://www.urlaubstransfers.de/content/ ... a-transfer gestoßen.

Nun wollte ich mal von euch Wissen, wie das ist, ob jemand schon mit solchen oder diesem Transferdienst Erfahrungen gemacht hat und ob es zu empfehlen ist.

Freue mich über jede Antwort ;)

Lg Gred
Seemöwe
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2012, 15:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Seemöwe »

Nein, das habe ich noch nicht. Aber es wäre einfacher, ein Taxi zu nehmen bzw. einen Mietwagen. Mit dem könnt ihr dann auch noch diese tolle Insel erkunden, denn das ist sonst recht schwierig. Benzin ist übrigens auch nicht sehr teuer, beim letzen Mal gabs einen Liter Diesel für unter 1 Euro!
Benni
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2013, 13:41

Beitrag von Benni »

Würde empfehlen wenn ein Mietwagen (am Besten schon von Deutschland aus mieten) zu nehmen. Wir buchen wenn über Alltours undda ist der Transfer schon mitdrin. Aber würden uns wenn auch ein Mietwagen nehmen.
wandjoegc
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2013, 12:54

Beitrag von wandjoegc »

Ich würde auch einen Mietwagen nehmen, die sind auf den Kanaren recht billig. Ich denke ein Flughafenservice hin und zurück kostet schon fast soviel wie 10 Tage Mietwagen.
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Re: Urlaub Fuerteventura - Transfer?!

Beitrag von babo »

LailGred hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich plane einen Urlaub auf Fuereventura und bin auf der Suche nach einem Urlaubstransferdienst, welcher mich vom Flughafen zum Hotel bringt auf -> http://www.urlaubstransfers.de/content/ ... a-transfer gestoßen.

Nun wollte ich mal von euch Wissen, wie das ist, ob jemand schon mit solchen oder diesem Transferdienst Erfahrungen gemacht hat und ob es zu empfehlen ist.

Freue mich über jede Antwort ;)

Lg Gred

Ich persönlich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sogar genau diesen Dienst empfehlen.

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bringen uns die Sonne mit
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“