Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Violeta
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007, 15:47

Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Beitrag von Violeta »

Hallo zusammen!

Ich möchte nach Fuerteventura reisen und ein Auto bei Top Car Auto Reisen buchen, da die Wagen bei denen ungefähr halb soviel kosten wie bei anderen Mietwagen-Unternehmen. Ist die Firma seriös? Bisher konnte ich nichts negatives finden. Hat jemand Ehrfahrungen mit der Firma gemacht?

Vielen Dank.


Übrigens... Die Webseite ist

http://www.top-car-hire.com/
Andy
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2006, 09:01
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von Andy »

Hallo,

mein Urlaub auf Fuerteventura is zwar schon ne weil her, aber schau doch mal hier nach:
http://www.isla-fuerteventura.de/fuerte ... e6f&page=8

Gruss Andy
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Urlaub auf den Kanarischen Inseln

Beitrag von alexaretina »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. www.deckbuildersspartanburg.com
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“