Traumurlaub in El Rompido

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Spanienfreak
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2010, 12:10

Traumurlaub in El Rompido

Beitrag von Spanienfreak »

Wir haben gerade unseren spektakulärsten Urlaub in einem kleinen Fischerdorf ganz nahe an der portugisischen Grenze verbracht. El Rompido ist ein wunderschöner Ort an der Atlantikküste, ganz so wie wir uns Spanien immer erträumt hatten, und es leider immer weniger vorfinden! Weisser Sandstrand, Dünen, super Landschaft, sauberes Wasser, nette Menschen, gutes Essen und eine tolle Unterkunft in einem Luxushotel zu echt fairen Preisen!!! Einfach perfekt!
Wir haben uns für echt wenig Geld in den Vacation Club der Fuerte Hotels eingekauft, ein echt tolles Angebot! Wohnungen mit Hotelservice und einem absolut flexiblen und günstigen Austauschprogramm. Wir wollen nur noch SO Urlaub machen.
http://www.fuertedestinos.com/, kann ich nur empfehlen!!
LG
Charlotte
chipsy
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010, 09:01

Hallo Spanienfreak, ich habe vor kurzem von einen Freund auc

Beitrag von chipsy »

ich habe vor ein paar Tagen ,einen guten Freund gesehen, der mir von dieser Gegend in Huelva erzaehlt hat. Er sagte auch das diese Gegend noch sehr jungfreulich ist, kanst du das bestaetigen ? ich mag auf keinen fall diesen schickimicki tourismus.
Und was ist das fuer ein Club? muss man sich da anmelden um dort hin zu kommen?

sag Bescheid.

bis dann
Chipsy :wink:
Spanienfreak
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2010, 12:10

Beitrag von Spanienfreak »

Hi Chispy,
ja, die Gegend ist wirklich supertoll, alles Naturschutzgebiet! Es gibt schon auch Hotels, Golfplätze und sogar einige, na ja -nicht so schöne- Siedlungen in der Gegend, aber echt wenig, kann man noch ignorieren.
Fuerte Hotels sind zwar 4* Hotels, ich würd sie aber absolut nicht als schickimicki bezeichnen, eher Hotels mit Niveau und gutem Ambiente.
Der Club ist eine günstige Art Urlaub zu machen, beruht auf dem Timesharing Konzept, aber eben ganz anders. Man kann als Clubmitglied in allen Fuerte Hotels und allen Top Hotels auf der ganzen Welt Urlaub zu besseren Preisen machen. Lass Dich am besten von den Leuten vom Club selber informieren, die können Dir das Konzept besser erklären.
http://www.fuerteziele.com/index.asp
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

Also, wirklich gut!
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Traumurlaub in El Rompido

Beitrag von alexaretina »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“