Torremolinos oder was neues in Spanien?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
torremolinos
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2013, 13:37

Torremolinos oder was neues in Spanien?

Beitrag von torremolinos »

hi, ich und meine frau beide 32 waren 2012 und 2013 in torremolinos costa del sol (nähe malaga).

und hat das ganze extrem gefallen, wir hatten einen mietwagen und waren in:

marbella, nerja, mijas, gibraltar, antequera, fuengirola, puerto banus, ronda, granada, malaga, algeciras, quer eben durch andalusien unterwegs für einmal 14 tage und 17 tage im zweitem urlaub....

wer lust hat kan sich gerne unsere videos ansehen, wie gesagt costa del sol erlebt man eine menge aber vorher planen wo es hin gehen soll mit auto: http://www.youtube.com/user/aalsuppe666 ... ery=urlaub

ich bin sicher das wir noch nicht alles besucht haben.

wir haben uns infos und was man so unternehmen kann unter:

tripadvisor.de und de.visitcostadelsol.com

geholt.

2012 beim ersten mal haben wir nicht alles geschafft, haben dann sehr viel unternommen 2013, für den tag das wir schon kaputt aren hehe und dann einen strandtag eingelegt hatten.

wer noch nie in torremolinos war hin da !! benalmadena ist auch sehr schön vorallem nachts der hafen ein traum.

nun überlegen wir ob wir 2014 weider dort hinfahren, da wir noch viele sachen offen haben... sevilla, tanger oder marokko, den rest weiss ich nun nicht aus dem kopf.

jedoch habe ich mal gegooglet:

Fuerteventura (wäre nichts für uns, da nur strand, sonne, meer ist auch klein)

Teneriffa ist ja auch eine insel: weiss ich nicht???

gran canaria: soll auch toll sein ???

palma de mallorca: kein ballerman bitte, aber würde sich das lohnen??

wie gesagt wir unternehmen gerne viel und liegen sag ich mal in 17 tagen 3x am strand....

danke für ideen oder vorschläge!!!!

viele grüße und danke!!!!!!!!!
wandjoegc
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2013, 12:54

Beitrag von wandjoegc »

In Gran Canaria kann man ausser dem Strand viel unternehmen. Jegliche Art von Wassersport aber auch Wandern, Rennrad fahren, Mountainbike fahren und alles möglich mehr. Auch an Kultur bietet die Insel einiges.
Auf_Reisen
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 24.08.2013, 12:38

Beitrag von Auf_Reisen »

Mallorcas Ballermann ist nur ein kleiner Teil der Insel. Mallorca ist eigentlich wunderschön und ruhig und bietet unglaublich viel Natur und Aktivitäten. Würde mich da von Ballermann nicht so abschrecken lassen!

Die Kanaren bieten eine ganze Menge, z.B. Lanzarote da gibt´s einen Nationalpark und einen Vulkan, den man auch als Tourist betreten darf. Oder Tenereiffa, da gibt´s auch viele Berge. Finde eigentlich die Vulkane sehr spannend auf den Inseln und man könnte sich ja überlegen eine "Rundfahrt" zu machen, wenn ihr eh nicht gerne lange an einem Platz seid ;) Schauts doch mal bei Reisebüros, ob es eine Rundfahrt gibt. Ich weiß nur von FTI, dass sie öfter sowas anbieten, aber weiß nicht ob sie aktuell was für die Kanaren haben. Kannst ja mal schaun ;)
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“