Teneriffa im Februar?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Teneriffa im Februar?

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es sich lohnt im Februar eine Woche Urlaub auf Teneriffa zu machen?
Doro_67
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 19:05

Beitrag von Doro_67 »

Hallo Sabine,

ich würde eigentlich sagen ja, ich und mein Mann waren schon öfter im Januar und Februar auf Teneriffa, fand ich da eigentlich immer ganz schön, natürlich nicht so warm wie im Juli, aber es reicht da vollkommen aus, falls du echt gute Tipps zu Hotels bekommen möchtest, dann würde ich dir sehr empfehlen mal bei diesem Forum vorbeizuschauen:
http://teneriffaforum.de/
Sparkie
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2015, 15:36

Beitrag von Sparkie »

Klar, bei Temperaturen Mittags bis 22 Grad und Sonne ist es sehr angenehm :)

Wir gehen Ende März 2 Wochen wandern in Tenerrifa. Genauer gesagt haben wir diese Tour bei best-wandern gebucht.

Zum schwimmen passt es noch nicht ganz, aber muss ja nicht.

Dafür ist die Aussicht wunderbar! Das erste mal waren wir im Sommer in Tenerrifa.
Dennis_67
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2016, 19:39

Beitrag von Dennis_67 »

Lohnt sich auf jeden Fall. Teneriffa ist die Insel des ewigen Frühlings. Der Süden ist etwas wärmer als der Norden, der ist jedoch grüner. Ich fahre am Anfang des nächsten Jahres nach Puerto de la Cruz. Hier gibt es jede Menge Infos. Ich habe alles schon durchgeplant. :)
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Hatte auch vor um diese Zeit die Kanaren zu besuchen. Wir haben eine Segeltour auf http://www.lavacharter.com/ geplant. Ich freu mich echt wie kaum ein anderes mal auf den Urlaub. Haben uns ein VIdeo dazu angeguckt und das lässt mich noch mehr Vorfreude haben.
anwar
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2016, 09:56

Beitrag von anwar »

Auf Teneriffa kannst Du das ganze Jahr Urlaub machen. Die Temperaturen werden auch im Februar über 20 Grad liegen und ihr könnt im Meer baden.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“