Spanien oder Türkei

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Australienfan92
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2013, 13:28

Beitrag von Australienfan92 »

Ich wär auch eher für Spanien. Ich war schon in einigen Ecken und es ist einfach überall sehr schön. Türkei bietet meiner Meinung nach hauptsächliche Strandurlaub, aber in Spanien hat man ebenfalls tolles Wetter und Strände und gleichzeitig noch viele Sehenswürdigkeiten.

Aber wenn es dir ums surfen geht, dann kann ich dir auch Griechenland empfehlen. Dort habe ich als totale Anfängerin einen Kurs im Surfen gemacht (über 3 Tage) und das war perfekt geeignet. Nicht zu starker Wind, aber auch nicht zu wenig... Nur so als Tipp, falls auch andere Länder als Spanien und Türkei in die Auswahl kommen ;)
Romana
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 14.05.2013, 13:57

Beitrag von Romana »

Auf jeden Fall Spanien. Hier wird so viel Abwechslung und Kultur geboten, einfach toll! Egal ob Insel oder Festland!
drodo
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2013, 00:21

Beitrag von drodo »

hi

also ich kann dir ganz klar einen Urlaub auf Lanzarote empfehlen.
Hier kannst du dich mal informieren, da steht ne ganze Menge interessante Details über Lanzarote, vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.

Liebe Grüße Drodo
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“