Spanien Fan seit MSC Kreuzfahrt

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Cordula
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2008, 13:02

Spanien Fan seit MSC Kreuzfahrt

Beitrag von Cordula »

Hallo zusammen,

das Mittelmeer war schon seit ich denken kann mein Lieblingsreisegebiet. Ich hab schon Flugreisen nach Italien, Griechenland und Kroatien unternommen. Letztes Jahr habe ich dann meine erste Kreuzfahrt gemacht. Mit der MSC Orchestra sind wir in mein geliebtes Mittelmeer gechippert :D Während der Reise haben wir auch in Spanien (u. a. Barcelona und Palma) Landausflüge unternommen. Und was soll ich sagen?Ich war einfach begeistert von Spanien. Eine wunderschöne Landschaft, aufgeschlossene Menschen und Kultur an jeder Ecke.

Mit MSC Kreuzfahrten wurde die Reise zu einem besonderen Erlebnis .Die MSC Orchestra ist ein wunderschönes und komfortables Schiff, auf dem es ein riesiges Angebot an Unterhaltung und Aktivitäten für jeden Geschmack gibt. Gerade für Kinder gibt es ein buntes Programm. Wir haben uns rundum wohl gefühlt an Bord. Eine Mittelmeer Kreuzfahrt ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis...
kreuzfahrten
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2010, 17:44

Ha-ha!

Beitrag von kreuzfahrten »

I"m absolutely agree with you!
Had a great time in that kreuzfahrten and can't add anything bad.
Just a worth traveling tour!
toyoda
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2010, 16:06

Beitrag von toyoda »

Ja, so eine Kreuzfahrt das wär doch mal was!
Hab früher immer gedacht, das wär mehr für alte Leute und so... aber mittlerweile kann ich mir das auch für mich gut vorstellen...
Hey, gar nicht wahr, ich bin noch nicht alt!!!
Caro
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2011, 12:00

Beitrag von Caro »

Mich reizt es ja auch schon seit geraumer Zeit, mal eine Kreuzfahrt zu machen, aber ich finde es ziemlich teuer. Hatte mich dieses Jahr nach Mittelmeerkreuzfahrten umgeschaut und wenn die Preise den Geldbeutel nicht völlig gesprengt hatten, waren es meist 3-5-Tageskreuzfahrten und das stelle ich mit nicht gerade erholsam vor. Da hat man an keinem Ort richtig Zeit und an Bord wahrscheinlich auch noch eine Kabine neben dem Maschienenraum. :D Hinzu kommt dann ja auch noch Hin- und Rückflug..
Da bin ich momentan eher für Urlaub auf dem Festland zu haben und schau mir in Barcelona die Kreuzfahrtschiffe von Land aus an.

Naja, wenn ich irgendwann mal reich bin, gönn ich mir ne tolle Kreuzfahrt. :)
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“