Singelreisen?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Singelreisen?

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Hi hab da mal eine Frage.
Ich bin Single und hab mir überlegt bald in den Urlaub zu fliegen nach Mallorca. Hab im Internet schon geschaut wegen Flug und bin dann über eine Seite gestolpert die Singlereisen anbieten. Wusste gar nicht das es so was gibt. Hat von Euch schon mal jemand so eine Singlereise gebucht und vielleicht genau bei dieser Seite ( http://www.e-toptours.de/)
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Hat bisher keiner einer Singlereise gebucht oder hat auch nur was darüber gehört?
Ich war jetzt noch am überlegen, ob ich zu dem entspannten Mallorcaurlaub eine Radtour mit dazu packen soll. Aber da ist auch wieder die Frage welche Route.

Hat wirklich keiner einen Tipp für mich?
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Beitrag von Speedy.Gonzales »

So, Rad-Tour hab ich wieder verworfen und gehe jetzt wandern. Das was ich brauche hab ich schon bei terrific.de bestellt. :) Und gebucht ist auch schon fast. Bei Terrific hätte ich echt noch mehr bestellen können. die haben sehr schöne Sachen. Halt für Outdoor, aber Top-Marken. Sehr schön. :!:
Romana
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 14.05.2013, 13:57

Beitrag von Romana »

hier auch nochmal für dich den tipp: datingcafe.de, da musst du dich anmelden und dann kannst du über die seite singlereisen und singleausflüge buchen. hatte das mal durch zufall entdeckt weil ich mich bei verschiedenen singlebörsen angemeldet habe (allerdings nur dort, wo das vollkommen kostenlos geht!) geht anscheinend ganz einfach und gab auch ne große auswahl.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Singelreisen?

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Singelreisen?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“