Silvester auf Malle

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
HinundWeg789
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2011, 13:10

Silvester auf Malle

Beitrag von HinundWeg789 »

Hallo bin neu hier im Forum,

hab mich angemeldet weil ich ein paar Tips brauch.

Ich will mir meinen langen Traum von Silvester auf Mallorca
wahrmachen, ABER wie sieht es da mit dem Wetter aus stellt man sich natürlich Sommerlich war vor aber stimmt das auch? Also kann man Baden oder das Meer nur ansehen?
stefann
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2011, 14:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von stefann »

Hallo!

Wenn du der Kälte in Deutschland entfliehen willst, dann ist Mallorca eine gute Alternative. Ins Meer wirst du wohl nicht gehen wollen, da 15-16°C Wassertemperatur doch etwas frisch sind.

Im Dezember und Januar betragen die Durchschnittstemperaturen in der Luft angenehme 7-15°C und auch mit nur 6 Regentagen im Monat hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit nicht nass zu werden.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Leute über Weihnachten und Sylvester auf die Insel fahren, so dass du Glück haben musst, noch eine freie Unterkunft zu bekommen.

Viele Grüße
Trekkie
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2011, 05:14

Beitrag von Trekkie »

Einen Spanien Urlaub kann ich allgemein bei dieser Jahreszeit empfehlen. Es wird zwar nicht unbedingt so warm sein wie du denkst, aber wärmer als in Deutschland ist es allemal (und sonniger) ;)
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Silvester auf Malle

Beitrag von alexaretina »

forever-marbella
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2022, 08:48

Re: Silvester auf Malle

Beitrag von forever-marbella »

Moin in die Runde,

Malle ( Mallorca ) ist immer schön - habe sechs Jahre dort gelebt. Aber es kann auch sehr nasskalt und stürmisch dort werden, vor allem von November - März. Anders, weil hier haben wir das sogenannte Mikroklima, verhält es sich in Marbella ( Costa del Sol ) auf dem Festland. ich lebe seit 2014 hier in Marbella und muss ehrlich sagen: Das Beste was mir je passieren konnte, Malle ist schön - wirklich eine tolle Insel - aber Marbella ist der beste Platz in Europa.

Liebe Grüße aus Marbella ( 320 Sonnentage im Jahr by the way ;-)
Und Fitness Urlaub könnt Ihr auch bei mir buchen !!

https://www.marbellafitforfun.com/1-fit ... sgarantie/
Minka
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Silvester auf Malle

Beitrag von Minka »

Silvester auf Mallorca feiern ist bestimmt auch sehr schön.
Mein Bekannter sucht dort nach einer Immobilie.
Er schau sich gerade bei https://www.perfectmallorca.com/ um.
reisepetra
Reisender
Beiträge: 77
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Re: Silvester auf Malle

Beitrag von reisepetra »

Wir waren schon oft Silvester auf Mallorca und es ist auch immer wieder ein Fest. Die geben sich auch richtig Mühe, was den Tourismus angeht, da das jeder mal gesehen haben muss. Verschiedene Parties, entlang dem Strand. Es gibt nichts besseres und wenn man sich über https://www.roig.com/de/rent-a-car/ noch einen Mietwagen der Extraklasse ausleiht, kommt man auch neben den Feiern, noch an schöne Orte auf Mallorca. Die Auswahl an Fahrzeugen sind reichlich und für jeden Zweck vorhanden. Die Preise gehen auch voll klar, wenn man bedenkt, welche hervorragende Leistung man erwarten kann.
SwenN
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2023, 20:23

Re: Silvester auf Malle

Beitrag von SwenN »

Würde gerne erfahren ob dein Silvester auf Mallorca sich gelohnt hat. Denn ich habe auch überlegt dort mein nächstes Silvester zu feiern.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“