Monatsticket Spanien

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Sonnenschein
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009, 18:05

Monatsticket Spanien

Beitrag von Sonnenschein »

Habe gehört das es bei RENFE ein Monatsticket für ganz Spanien geben soll. Mit diesem könne man angeblich, ähnlich wie bei dem österreichischen "Sommerticket", 1 Monat mit dem Zug durch das Land reisen. Da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin und daher die passende RENFE Homepage nicht entziffern kann :wink: , wäre mir mit Informationen über dieses Ticket oder etwas in der Art, sehr geholfen!
Vielen Dank im Voraus...
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Monatsticket Spanien

Beitrag von alexaretina »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Monatsticket Spanien

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“