Mietwagen-Ferien in Malaga/Costa del Sol

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Lethalya
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2009, 10:30

Mietwagen-Ferien in Malaga/Costa del Sol

Beitrag von Lethalya »

Hallo ihr Lieben!

Ich werde im Herbst eine Woche Mietwagen-Ferien in Malaga machen und ich freue mich schon tierisch! :D

Hat jemand Tipps für mich, was man in der Umgebung anschauen könnte? Es sollte halt so in einem Tag machbar sein, da wir abends immer wieder ins Hotel zurück gehen.

Vielen Dank schon mal!
eezi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009, 12:37

Beitrag von eezi »

Hallo Lethalya.......

Es kommt halt darauf an wo Du übernachten wirst, aber die schönsten Sehenwürdigkeiten in der Stadt sind die Alcazada und das Gibralfaro Schloss. Ausserhalb von Malaga Zentrum findest Du das bekannte Badeort Torremolinos, da gibt es nicht viel anzusehen aber super Strände hat es....... Fuengirola, Marbella........ eigentlich alles an der Costa del Sol ist ein Besuch wert.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“