Jugendreisen mit viel Abwechslung

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Sonnenliebhaber
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012, 10:05

Jugendreisen mit viel Abwechslung

Beitrag von Sonnenliebhaber »

Party, Sonne, Strand - und noch viel mehr!!

Ihr wollt weg vom langweiligen Alltag? Dann seid ihr hier http://www.fit-jugendreisen.de/ genau richtig:

Entweder ihr seht euch tolle Sehenswürdigkeiten an, schlendert durch enge Gassen und hockt euch in nette Cafés oder ihr lässt euch doch nur die warme Sonne auf den Bauch scheinen.

Abends könnt ihr dann all das hinter euch lassen und feiern in der wohl bekanntesten Disco-Location Spaniens. Richtig, Urlaub in Lloret de Mar!

Ob Sport am Strand, kulturreiche Ausflüge, Shopping oder Erholung - hier ist sicher für jeden was dabei!

Ihr werdet sicher nicht enttäuscht!
ElAmigo
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2012, 10:45

Beitrag von ElAmigo »

Also ich glaube für Jugendreisen eignen sich besonders die Orte Lloret de Mar, die Costa Brava sowie auch Mallorca und Cala Ratjada. Ich weiss dass ich selber mit 16 und 17 Jahren meinen Partyurlaub auf Lloret verbracht habe. War wirklich eine aufregende Zeit.
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mopftopfsopf »

Wenn das ganze nicht nur auf Party aus ist sollte man vielleicht mal hier bei www.aframe.de vorbeischauen

dort werden Surfcamps und Yoga Reisen angeboten hört sich sehr interessant an finde ich :)

Halt ne alternative zu den Party reisen und Animationsprogrammen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“