Fuerteventura

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Froomi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2008, 13:46

Fuerteventura

Beitrag von Froomi »

Hallo zusammen!! :wink:

Ich flieg dieses Jahr mit ner Freundin nach Fuerteventura. Leider weiß ich von der Insel nicht sehr viel. Vielleicht könnte mir jemand Tipps für etwas Sehenswertes auf der Insel geben.
Übrigens, ganz
Clevere versuchen vor (!) der Reise schon Einheimische kennen zu lernen
(findet man z.B. bei MSN oder in internationalen Communities wie z.B.
www.froomity.com), mit denen man sich dann auch vor Ort verabreden kann
und wesentlich bessere und aktuellere Insider-Tipps bekommt als durch
jeden Reiseführer.

Schon mal Danke vorab

Bis dann
Froomi :D
leni
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009, 13:50

Wellenreiten/Surfen bei FreshSurf auf Fuerteventura!

Beitrag von leni »

Hallo Froomi,

ich war dieses Jahr selber schon auf der Insel. Die Strände sind ein Traum und laden zum Wellenreiten/Surfen ein. Wenn dies auch etwas für Dich wäre dann schau doch mal bei www.FreshSurf.de vorbei. Ich war in einem sehr schönen Appartment in El Cotillo untergebracht, was ich dierekt über FreshSurf gebucht hatte. Jetzt kann ich mit Stolz sagen : ,,Ich kann Surfen." =)

Viel Spaß und grüß die Insel.
carstenf
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2009, 23:49

Beitrag von carstenf »

ja, Surfen auf Fuerte kann man sehr gut. Wo seid ihr denn ? Im Norden oder im Süden ? Wollt ihr euch ein Auto leihen ? Ich war schon 20mal auf der Insel und habe dort ein paar Monate gelebt. Kann euch also Tipps geben.

Anbei mal folgenden Link vorab:

http://www.tripedio.de/integration/Urla ... /Corralejo
katschen
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2009, 15:54

Beitrag von katschen »

Hallo,

leider hast du nicht gesagt wo genau du auf Fuerteventura sein wirst :(
Ich rate dir auf jeden Fall die Hauptstadt Puerto del Rosario auf Fuerteventura zu besuchen. Dort gibt es jede Menge zu tun und zu sehen. Schon allein die leuchtend weißen Häuserreihen sind atemberaubend.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass auf Fuerteventura, eine wunderschóne Insel :)
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Fuerteventura

Beitrag von alexaretina »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“