Fuerteventura im Winter - Reisebericht und -tipps

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
ReiseFranz
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2015, 18:53
Kontaktdaten:

Fuerteventura im Winter - Reisebericht und -tipps

Beitrag von ReiseFranz »

Kurztrip auf der Flucht vor dem Winter im Januar 2014 nach Fuerteventura. Von zu Hause Flug mit Hotel und einen preiswerten Leihwagen gebucht und ab in den "ewigen Frühling". Wegen seiner zentralen Lage auf der Insel hatte ich als Ausgangspunkt ein Hotel in Caleta de Fuste gewählt und von dort die gesamte Insel erkundet. Meine Eindrücke sowie lohnende Ausflugsziele auf der Insel habe ich auf meiner privaten Reiseseite "Franz auf Reisen" für euch festgehalten.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Schönen guten Tag!

Wenn ich in der kommenden Woche irgendwann die Zeit finden sollte, dann werde ich mir mit Sicherheit mal deinen Reisebericht zu Fuerteventura genauer ansehen. Für mich ist das insofern interessant, weil ich gerne nochmal dorthin reisen möchte.

Zwar habe ich im Rahmen meiner Kanaren Kreuzfahrt( http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ ) einen kurzen Trip in Fuerteventura gehabt, jedoch wäre ich gerne noch den einen oder anderen weiteren Tag auf der Insel geblieben.
travelle
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2016, 08:43

Beitrag von travelle »

Danke fürs teilen der Seiten, interessante Eindrücke die man dort von Fuerte Ventura gewinnt!

Bei uns wird es voraussichtlich in diesem Jahr, wahrscheinlich im Spätherbst, nach Madeira oder nach Teneriffa gehen. Ganz festgelegt haben wir uns noch nicht, die Entscheidung wird aber bald fallen da wir noch günstige Flüge buchen wollen.
Aliampat
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2017, 10:19
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von Aliampat »

Danke für die tollen Seiten. Ich liebe Fuerteventura und grade im Winter ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“