Flugpate gesucht von Malaga nach Hamburg/Norddeutschland

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Malakhe
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018, 18:59

Flugpate gesucht von Malaga nach Hamburg/Norddeutschland

Beitrag von Malakhe »

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, dieser Thread ist in Ordnung. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich versuche hier mal mein Glück.
Bei mir sind innerhalb von vier Monaten meine zwei Kater leider verstorben und nun ist mein Kater Leevi alleine.
Nachdem wir in den Tierheimen rund um Hamburg keinen zu Leevi passenden Kater gefunden haben, habe ich nun Robin aus Malaga adoptiert. Er kommt aus einer tollen Organisation, die sich ehrenamtlich um die Katzen dort kümmern und auch Katzen aus der Tötungsstation retten. Die Katzen sind geimpft, gesund und auf alle Krankheiten getestet.
Nun suchen wir schon lange einen Flugpaten. Falls ihr von Malaga nach Hamburg bzw zu Flughäfen nach Norddeutschland fliegt oder jemanden kennt, und Lust hättet, Flugpate zu werden, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Es ist kostenlos für euch und die Katzen werden von der Organisation für euch am Flughafen eingecheckt und von den Besitzern am Zielflughafen abgeholt.
Wie gesagt, ich hoffe, dieser Thread ist okay. Ich möchte einfach mal mein Glück versuchen 🙂
Liebe Grüße Sarah
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“