Fincas Mallorca - Finca und Ferienhaus auf Mallorca mieten

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Jamija
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2018, 11:07

Beitrag von Jamija »

Hallo!

Meinen letzten Urlaub habe ich auf Mallorca verbracht.Es war echt traumhaft gewesen.
Ich konte mich auch selbst davon überzeugen das es da sehr schöne Ferienvillen und Fincas gibt,
und kann euch nur sagen,es wird nicht zu viel versprochen.

Zur Miete habe ich mir eine besondere,luxuriöse Ferienvilla ausgesucht,die ich hier gefunden habe.
Da kann mann echt die Seele baumeln lassen.
Was ich noch super fand war,das die Ferienhäuser in traumhafter Lage sind. Deswegen sind sie auch mit dem Auto gut erreichbar.
Dieses Jaht geht's wieder nach Mallorca,und ich kann es kaum erwarten :)

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“