Familienurlaub mit Baby am Strand (Schwimmwetter) ?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Illya
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 19:39

Familienurlaub mit Baby am Strand (Schwimmwetter) ?

Beitrag von Illya »

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuankömmling und bis jetzt nicht viel gereist. Wir suchen einen Ort, wo wir mit Familie (inkl. Baby) eine Woche verbringen können. Allerdings kann ich absolut nicht einschätzen wo ich in Europa (gerne Spanien) im Mai Schwimmwetter antreffen kann bzw. wo das Meer warm genug ist..

Könnt ihr mir bitte helfen? :roll:
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Auf Mallorca auf jeden Fall Ich war im März da und wir waren in dünner Jacke und kurzer Hose unterwegs.
Check doch mal das Wetter online.
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Ich finde Mallorca auch schön. Als Kind war ich selbst oft dort. Ihr solltet nur vielleicht eine Wickeltasche dabei haben, falls es einen Notfall mit dem Baby gibt.
xenigall
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2017, 08:16

Beitrag von xenigall »

Ich würde dir ganz klassisch einen Resort/Hotelurlaub auf den Kanaren empfehlen, dort ist das Wetter meistens ganzjährig gut/mild und es gibt vor Ort alles was man braucht.

Unsere Lieblingsinsel ist Teneriffa, der Wasserpark und der Orcapark sind einfach spitze und immer wieder einen Besuch wert!
Firsttraveller
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2017, 14:03

Beitrag von Firsttraveller »

Ich kann dir Mobilheim Urlaub empfehlen. In Andalusien ist es zu der Zeit wunderschön und deine kleine wird das Mobilheim lieben. Man lebt dann auf einem Campingplatz in einem kleinen Haus. In Spanien gibt es oft Pools und andere tolle Möglichkeiten der Beschäftigung. Einfach mal informieren: Mobilheim Spanien
Laura Kaub
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2017, 10:25

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo Illya,
wir haben jetzt auch Urlaub auf Mallorca gebucht. Ich denke das Hotel dirket am Sandstrand wird unserer 2,5 Jahre alten Tochter gefallen.
Packst du Handtücher in deinen Koffer? Oder nimmst du die Handtücher vom Hotel mit an den Strand? Die Dinger sind so schwer im Gepäck. Außerdem habe ich nur 23 kg beim Hinflug und nur 20 kg auf dem Rückflug zur Verfügung!
Muss man für ein Kleinkind den Autositz (ist zum Fliegen zugelassen) mit in den Flieger schleppen?
Bitte Sonnenmilch nicht vergessen, denn die ist auf Mallorca teuer!
Nimmst du Windeln mit, oder kaufst du die vor Ort?
Fragen über Fragen ... ich bin froh wenn wir da sind!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
Lieben Gruß Laura
Egesecun
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2017, 00:36

Beitrag von Egesecun »

Hey, ich kann dir auf jeden Fall https://www.casa-conil.com/startseite.html empfehlen. Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“