Eine Woche im November - wohin?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
basile123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2018, 09:36

Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von basile123 »

Hallo,

habe Mitte November eine Woche Urlaub und würde gerne mal wieder verreisen.
Das Ganze dann allein, jetzt stellt sich natürlich die Frage, wohin und auf was für Details achten.
Hätte gerne viel Ruhe und Aktivitätsmöglichkeit in Richtung Natur, also Wandern, Aussichtspunkte, Meer, diesdas.
Das mediterrane Klima der Region hört sich ja ganz passend dafür an
Wie schauts mit Teneriffa aus?
Als Unterkunft vielleicht eine private Unterkunft in Richtung "ganze Wohnung", um auch wirklich Ruhe zu haben. Vielleicht nicht ganz abgeschieden, da man sich ja auch versorgen muss.
Ein Mietwagen sollte die nötige Mobilität sichern.

Hat spontan jemand Vorschläge welche Ecke(n) sich gut für das Vorhaben eignen?

Viele Grüße
cluedo
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2017, 17:49

Beitrag von cluedo »

Im Spätsommer haben wir noch eine Woche Urlaub auf Mallorca gemacht, etwas anders wie sonst. Diesmal haben wir uns etwas mehr Aktivität gewünscht und so haben wir ein Fitnessurlaub unter http://www.inseltrainer.com gebucht. Es war richtig toll und wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt, zumal wir sonst recht wenig Sport im Sommerurlaub machen. Ein toller Effekt hat das ganze noch schöner gemacht: wir haben ein paar Pfunde verloren, ohne auf gutes Essen zu verzichten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey :)

Wir werden uns da auch noch was überlegen bzw haben schon ein Reiseziel gefunden.
Spanien gefällt uns super und wir haben auch schon ein kleines Häuschen im ruhigen gefunden.

Da haben wir uns aber auch Infos gesucht zu einem Mietwagen.
Verschiedene Autos haben wir bei https://www.mietwagenanbieter-mallorca.de/ gefunden. Kommt perfekt weil der Anbieter in der Nähe von Mallorca ist.

Spanien ist echt wunderschön, da kann man auch so einiges erleben.
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Beitrag von Amel »

Wie wäre ein Urlaub in der schönen Natur. Ich mag das Hotel Seis genau deswegen so gerne. Da kommt man zur Ruh.
www.ritterhof.com
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von Bista »

Lieben Gruß!

Wenn man einen kurzen Urlaub machen will, dann kann man echt unterschiedliche Informationen finden. Es gibt sehr viele Reiseziele, die man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei echt tolle Urlaubsorte und Unterkünfte gefunden.
Da muss aber jeder nach seinen Vorstellungen gehen.

Habe dann auch das Hotel Stendal gefunden, liegt am Arendsee und ich muss sagen, dass man dort echt schön wandern kann und sich die Zeit vertreiben kann.

Ansonsten aber ist es so, dass man sich auch online viele tolle Reiseziele finden kann.
Momentan gibt es jedenfalls echt gute Angebote.
forever-marbella
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2022, 08:48

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von forever-marbella »

Wer Functional Training bzw. TRX Training und Outdoor Sport mag, der darf auch gerne bei uns vorbeischauen, wir haben das beste Wetter und bereits jede Menge Sportbegeisterte glücklich gemacht. Und wir sind an 365 Tagen im Jahr vor Ort. Einfach unverbindlich anfragen:

Wir freuen uns auf Euch
Das Team von https://www.marbellafitforfun.com
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von Thfuld »

Hey :

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, denn ich habe auch noch 10 Tage Urlaub für dieses Jahr. Aus dem Grund habe ich mich auch entschieden, dass ich wegfahren möchte.
Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeguckt. Gefunden habe ich verschiedene tolle Reiseziele. Dabei muss ich sagen, dass ich wirklich auch in Deutschland gute Reiseziele gefunden habe.

Bei https://www.fewo-hameln.de/ habe ich dann auch eine top Ferienwohnung in Hameln gefunden.
Da werde ich auch Urlaub machen. Freue mich da auch echt drauf und muss sagen, dass ich der Meinung bin, dass DE auch viele schöne Orte hat, wo man Urlaub machen kann.

Was war bei dir?
forever-marbella
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2022, 08:48

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von forever-marbella »

Warum nicht mal nach Marbella ?
--
Hier ein kleines Statement einer Kundin, die uns besucht hat ... P.S. Marbella hat tatsächlich 320 Sonnentage, bis bald ;-) !!

Die Woche in Marbella war einfach wundervoll für mich.
Es war ein perfekter Mix aus Fitness und Urlaub mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm (Muay Thai Boxen, Yoga, Zirkeltraining, Rad fahren etc.)
Ich hatte eine tolle, saubere Unterkunft - sogar für mich allein.
Franco gibt sich sehr viel Mühe und steht bei Fragen oder anderem hilfsbereit zur Seite.
Marbella hat ein tolles Klima, auch im November war es noch angenehm warm.
Ich habe zusätzlich noch das Forever DX4 Programm gemacht. Am Ende habe ich in der Woche 1,4% Körperfett verloren.
Alles in Allem eine tolle Erfahrung, die mich weiter gebracht hat!

--

In dem Sinne, hasta la proxima
Franco
Headcoach
https://www.marbellafitforfun.com/1-fit ... meinungen/
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von Kristina »

Spanien, eine Woche Barcelona, geht immer. Eine Woche Lugaris Beach, es gibt nichts schöneres und wenn ihr euch mal eines von vielen Apartments auf https://www.lugaris.com/de/lugaris-beach/ anschaut, dann versteht ihr auch warum. Wenn nur eine Woche weg, dann eben richtig und dann will auch jeden Morgen mit einem Blick auf das Meer aufwachen. Denn darum geht es ja auch, einfach mal gönnen und ab.
Syam-malik
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2023, 09:14

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von Syam-malik »

Yes Instagram Audio Download.after summer time November is the best time to travel for me, also thanks for lots of information about traveling it was a great experience.
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Eine Woche im November - wohin?

Beitrag von goingsouth »

Wir fliegen nächsten Monat nach Teneriffa und machen eine Wandertour entlang des Pijaral-Wegs, die Strecke ist 6,46 km lang und es handelt sich dabei um eine Mittelschwere Wanderung. Wir sind schon sehr gespannt, was wir alles sehen werden. Damit nichts schief läuft haben wir uns extra neue Wanderschuhe gekauft und werden uns jetzt noch einen neuen Wanderrucksack online kaufen.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“