Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von Kartoffelsupp »

Was sagt IHR zum Thema CLUBURLAUB?

Für manch einen die absolute Horrovorstellung, für andere der Inbegriff von Entspannung. Eure Meinungen würden mich interessieren!

Ich sehe das mit dem Cluburlaub so: Ich kann es nachvollziehen wenn Eltern mit kleinen Kindern auch mal eine Auszeit vom organisieren und planen haben wollen. Im Club gibt es Bespaßung für die Kids und man hat sie immer im Auge.

Ich kenne wenige Singles oder kinderlose Paare die einen Cluburlaub einer Städtereise oder einem Individualtrip vorziehen würden. Ich ganz persönlich würde mein Balkonien wahrscheinlich einem Cluburlaub vorziehen! Auch wenn mein Balkon momentan leider mit einem Grillrost vergleichbar ist weil wir die alte Markise ausbauen mussten :(
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Beitrag von Kotaka »

Cluburlaub ist für mich als Alleinreisender überhaupt nicht interessant, außerdem zu kritisieren aufgrund ökonomischer Nachteile für arme Länder und deren Bevölkerung, siehe Focus 01/2011

--> https://www.focus.de/reisen/service/all ... 89495.html


Ich bin lieber unabhängig, buche meist nur Flug und Airbnb dann vor Ort, je nachdem wo es mich gerade hin verschlägt.
Bei Städtereisen natürlich vorab ein fester Ort zum Übernachten, wobei meine Ansprüche da recht niedrig sind..

Zum Thema Urlaub auf Balkonien: mit nem ordentlichen Sonnenschirm - meine Eltern gönnten sich vergangenes Jahr ein Maxi Modell von Sunliner - vielen vielen Pflanzen, je nach Größe des Balkons auch einem Planschbecken und vor allem: einer Sonnenliege kann man getrost auch mal ein Jahr lang auf Urlaub außerhalb verzichten meiner Meinung nach.
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

Noch nie was gehört von, somit auch nicht wichtig. Fahre mir den Kids auch normal in den Urlaub. Wenn ich die Kids irgendwo hinstecken möchte, dann schicke ich sie in den Kindergarten. Familienurlaub ist Familienurlaub!
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von Hirstein »

Hey, ich würde Dir gerne einen Club in Basel empfehlen.
Sieh Dich gerne mal auf der Webseite https://pascha-basel.ch/ um.
Viel Spaß wünsche ich Dir!
roxijan2
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 15.04.2022, 10:05
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von roxijan2 »

reisepetra hat geschrieben: 03.07.2018, 12:19 Noch nie was gehört von, somit auch nicht wichtig. Fahre mir den Kids auch normal in den Urlaub. Wenn ich die Kids irgendwo hinstecken möchte, dann schicke ich sie in den Kindergarten. Familienurlaub ist Familienurlaub!
https://apkmodule.com/forza-street-mod-apk/
JensonJones
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2022, 06:53

Re: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von JensonJones »

Never heard of it, thus it's irrelevant. Normally, I also drive the kids on vacation. If I want to put the kids somewhere, then I send them to kindergarten. The family vacation is a family vacation! check this
GBAppss
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2022, 17:46

Re: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von GBAppss »

I download all the apps I use for my convenience. And this whatsapp is no exception. If you want to try to download, I advise you right here
fmwhatsapp. I am sure that you will like it and you will use it every day. Don't miss such opportunities.
fouadwhatsapp
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2023, 12:13

Re: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von fouadwhatsapp »

If Fouad WA has Millions of users, it means that the application consists of interesting characteristics. Its qualities have stunned its users and convinced them to Use fouad whatsapp update.
ECTarOiN
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2023, 11:02

Re: Cluburlaub - allgemeine Diskussion

Beitrag von ECTarOiN »

Solltest du einen Cluburlaub in Spanien planen, würde ich dir Barcelona und Lloret de Mar empfehlen. War selber letzten Sommer in Lloret de Mar und das war ein unglaubliches Erlebnis
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“