Camp nou Ticket im Vorraus buchen?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Bobsch
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 13:18

Camp nou Ticket im Vorraus buchen?

Beitrag von Bobsch »

Hallo Leute,

habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit www.spainbookers.com? Ich bin darauf gestoßen, weil man sich dort günstig Tickets für die Tour im Camp Nou buchen kann. Diese kosten dort, wenn man Sie im Vorraus bucht lediglich 13€. Aber werden die am Camp Nou auch sicher akzeptiert? Ich will nicht da stehen und dann gilt das Ticket nicht und ich muss dann doch nochmal ein regläres Ticket kaufen. Da wär echt doof!

Würde mich über eine Antwort dazu freuen!
Gruß Boris
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Camp nou Ticket im Vorraus buchen?

Beitrag von alexaretina »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“