Appartment in Barcelona

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Katrin
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007, 12:55
Wohnort: Barcelona

Appartment in Barcelona

Beitrag von Katrin »

Hallo,

falls ihr noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Barcelona seid, dann meldet euch bei mir! Vermiete ein kleines Appartment im Zentrum von Barcelona. Nächteweise, für einige Tage, Wochen oder auch Monate.
Zimmer/Tag ab 22 Euro
Zimmer/Monat ab 400 Euro
Wohnung/Tag ab 60 Euro
Wohnung/Monat ab 780 Euro
Wohngemeinschaft möglich
Bei Interesse einfach mailen an superbarcelona2@hotmail.com

Grüsse,

Katrin
Zuletzt geändert von Katrin am 10.07.2008, 10:50, insgesamt 3-mal geändert.
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Appartement in Brcelona

Beitrag von astrosoft »

Hi Katrin,
wo befindet sich denn das Apparement ungefähr?
Wie weit ist es denn vom Flughafen (BCN) entfernt?
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt?
Wie weit ist es in die Innenstadt?
:-)
astrosoft
Reiseziel Spanien
Katrin
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007, 12:55
Wohnort: Barcelona

Re: Appartement in Brcelona

Beitrag von Katrin »

astrosoft hat geschrieben:Hi Katrin,
wo befindet sich denn das Apparement ungefähr?
Wie weit ist es denn vom Flughafen (BCN) entfernt?
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt?
Wie weit ist es in die Innenstadt?
:-)
astrosoft
Reiseziel Spanien
Das Appartent liegt in Raval, leider sieht es aber für diesen Sommer schlecht aus... Kann dir höchstens empfehlen mal auf barcelona-home.com zu schauen, da gibts immer super Angebote für Wohnungen und Zimmer. Gar nicht mal so teuer!
Viel Glück noch bei der Suche,
Katrin
BaRcElOnAlOvEr
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2009, 11:02

Beitrag von BaRcElOnAlOvEr »

Hallo Astrosoft,

falls du noch ein Appartment suchst, habe ich eine interessante Seite gefunden: http://www.waytostay.com/Barcelona-apar ... de-52.html
da kann bei Onlinebuchungen auch nochmal sparen. Die scheinen auch überall in Barcelona verteilt zu sein.

Wann fliegst du denn hin?

Liebe Grüße
Oskar
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2009, 13:14
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Oskar »

Kann aus persönlicher Erfahrung auch eine Agentur mit Ferienwohnungen in Barcelona empfehlen...die gibts ja in Barcelona wie Sand am Meer! Zum Glück hatte mir eine Freundin die in Barcelona geheiratet und mehrere Wohnungen gemietet hatte eine website empfohlen: www.cocoonbarcelona.com Bin diesen Frühling mit meiner Freundin in Barcelona gewesen und wir haben ein kleines Studio mit Terrasse gemietet, und die Wohnung war echt mega zentral und kuschelig für uns zwei...Wenn dann noch die Sonne scheint: alles bestens! 8)
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Appartment in Barcelona

Beitrag von alexaretina »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“