Anreise von Barcelona nach Lloret de mar und zurück

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Quicky
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2009, 17:05

Anreise von Barcelona nach Lloret de mar und zurück

Beitrag von Quicky »

Hallo leute ich habe mal eine frage,

und zwar ich fliege am mit 9 freunden im sommer nach Lloret de Mar, jedoch haben wir das Problem, bei unserer Reise keinen inklusiven Reiseservice vom Flughafen aus nach lloret zu haben und jetz stehen wir halt vor diesem Problem. Ich habe mich auch schon durch mehrere Forums gelesen mit der zugverbindung von Barcelona nach blanes jedoch soll das eher bescheiden sein. Deshalb frage ich euch ob man da nicht einen Service resavieren kann

danke schonmal im vorraus

mfg ric
NICOLE222
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2009, 16:06

Beitrag von NICOLE222 »

ich habe schon ein paar mal den shuttlebus service von Resorthoppa benutzt
zwar nicht fuer diese Strecke, aber der Service ist immer der gleiche


ich hab hier mal den Link da kannst du selbst mal nachschauen

http://www.resorthoppa.de/

schoenen Urlaub!
Road_Party_Guy
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2009, 03:34

Beitrag von Road_Party_Guy »

Also ich war vor zwei Jahren mal in der selben Situation und ich muss ganz ehrlich sagen wenn ihr etwas mehr von Spanien sehen wollt, besorgt euch einen Transporter.
Das ist zwar finanziell etwas Kostspielig, aber lohnt sich wirklich da auch im Umfeld von Lloret de Mar viele interessante Städte liegenund ihr habt kein problem mit der Anreise.

hoffe ich konnte helfen

mfg

Road_Party_Guy
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Anreise von Barcelona nach Lloret de mar und zurück

Beitrag von alexaretina »

Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“