Anrechnung bei allen Anbietern möglich?

Erfahrungen zu allen Urlaubsregionen von Spanien und seinen Inseln mit tollen Reisezielen wie der Costa Brava oder der Costa de la Luz, Madrid, Barcelona, Sevilla, Cordoba, Granada, dem Jakobsweg, den Balearen mit Mallorca oder den Kanaren mit Teneriffa, Gran Canaria oder La Palma findet man bei astrosoft.de.
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Anrechnung bei allen Anbietern möglich?

Beitrag von Konsti76 »

Eigentlich sollte ich ab nächstem Jahr die Verbindung zu unserer spanischen Filiale sein. Da ich mein Spanisch auffrischen möchte, frage ich mich, ob man den Intensivkurs nicht als Bildungsurlaub abrechnen kann. Wisst ihr das?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Anrechnung bei allen Anbietern möglich?

Beitrag von Iri984 »

Bekanntlich lernt man ja vor Ort eine Sprache am besten. Diese Möglichkeit bietet übrigens die Sprachschule TLC Denia. Neben Spanischkursen für Anfänger oder Erwachsene, Familien. Man kann wählen zwischen Onlineunterricht oder einem Kurs, der sich auch als Bildungsurlaub in Spanien abrechnen lässt. Der Kurs beinhaltet 30 Stunden und er wird mit einer begrenzten Teilnehmerzahl durchgeführt.
Antworten

Zurück zu „Spanien mit Balearen und Kanaren“