Zusammenfaltbarer Rollstuhl

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bummler
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2017, 17:24
Wohnort: Essen

Zusammenfaltbarer Rollstuhl

Beitrag von Bummler »

Ich bin auf der suche nach einem Rollstuhl den man zusammenfalten kann. Die Besonderheit, er muss Elektrisch fahren... Gibt es das und wenn ja wo?
Worldrunner
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2017, 16:22

Beitrag von Worldrunner »

Es gibt unter https://www.mc-seniorenprodukte.de/falt ... ollstuehle komplett zerlegbare Rollstühle. Die passen auch in ein Auto bzw. in einen großen Kefferraum. Mein Nachbar hat so einen.
Jamija
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2018, 11:07

Beitrag von Jamija »

Solltest du immer noch auf der Suche sein,dann kann ich dir sanitaets-online.de wärmstens weiter empfehlen.
Haben da ein wirklich grosses Angebot an Rollstühlen,Rollatoren und natürlich auch Elektrorollstühlen.
Was die Preise angeht,diese sind meiner Meinung nach auch akzeptable...
aber das beste wird sein sich selbst von zu überzeugen!

Haben da einen wirklich guten Elektrorollstuhl für unsere Oma gekauft!
Hoffe ich konnte weiter helfen ...

LG
Michi
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2012, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

Hallo,
Ein Arbeitskollege von mir hat einen Küschall. Der pass zusammengeklappt in den Kofferraum meines Fiesta. Ohne das ich die Bank umklappe. Die Motoren sind in den Radnaben. Funktioniert ganz gut.

Michi
kabemet
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 16.03.2022, 14:44

Re: Zusammenfaltbarer Rollstuhl

Beitrag von kabemet »

Bummler hat geschrieben: 02.03.2018, 09:24 Ich bin auf der suche nach einem Rollstuhl den man zusammenfalten kann. Die Besonderheit, er muss Elektrisch fahren... Gibt es das und wenn ja wo?
doramas vip
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“