Wo kann man anonyme Treuetests machen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Wo kann man anonyme Treuetests machen?

Beitrag von Iri984 »

Meinen Partner möchte ich gerne einem anonymen Treuetest unterziehen, denn in wenigen Wochen wollen wir heiraten. Und da will man natürlich auf Nummer sicher gehen. Kennt ihr zufällig eine gute Möglichkeit dafür?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Wo kann man anonyme Treuetests machen?

Beitrag von Laura88 »

Mit dem Partner reden, ganz einfach.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Wo kann man anonyme Treuetests machen?

Beitrag von Konsti76 »

Ich hatte bis vor einigen Monaten eine untreue Partnerin und auf Anraten eines Kollegen habe ich sie damals über https://treuetest.net/ einem anonymen Treuetest unterzogen. Der Test wurde sogar via WhatsApp durchgeführt. Aber natürlich gibt es dafür auch noch andere Möglichkeiten. Und ja, sie ist fremdgegangen und wurde dabei sprichwörtlich "enttarnt". Vielleicht auch eine passende Option für dich.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Wo kann man anonyme Treuetests machen?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. custom closets albuquerque
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“