Wie findet ihr Austronautennahrung ?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
alexha
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2016, 14:27

Wie findet ihr Austronautennahrung ?

Beitrag von alexha »

Hey,

sagt mal, ihr habt ja alle schon von Astronautennahrung gehört oder? Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das mal zu versuchen? Auf http://www.astronautennahrung.net/ bin ich zufällig gestoßen. Glaube die Seite wurde mir über eine Google-Anzeige angezeigt und ich fand den Titel interessant.

Was meint ihr, wie schmeckt das Zeug denn so? Ich bin ja echt neugierig. ;)
karin225
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2017, 23:56

Beitrag von karin225 »

Titel mag interessant sein aber es dreht sich hier um Ernährung.
Astronauten Ernährung soll ja alle Nährstoffe enthalten die der Astronaut so braucht. In Breiform zum schlürfen.
melanieb1971
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2017, 06:27
Kontaktdaten:

Beitrag von melanieb1971 »

So macht essen doch keinen Spaß, bisschen Brei essen, nur um gegessen zu haben... Ich finde man sollte sein Essen genießen können, und außerdem isst das Auge ja mit. Da sollte schon mehr geboten werden als ein bisschen Brei. ;)
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Naja wirklich lecker ist das nicht. Iss lieber etwas gesundes, wie Quinoa (http://www.quinoa-infos.de/). Das enthält viele gute Inhaltsstoffe, die sehr zu gesunder Ernährung beitragen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“