Wie entscheidet ihr euch für euren Urlaub?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Uni München
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2010, 13:46

Wie entscheidet ihr euch für euren Urlaub?

Beitrag von Uni München »

Hallo allerseits!

Wir sind eine Gruppe Münchner Geographie-Studenten der Ludwig-Maximilians-Universität und arbeiten an unserem Projekt zum Thema „Reiseentscheidung“. Um mehr über die bevorzugten Urlaubsziele herauszufinden und zu verstehen, was die Wahl des Urlaubsorts beeinflusst, haben wir einen Online-Fragebogen entwickelt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt und diesen Fragebogen ausfüllt (http://ww2.unipark.de/uc/ips1011/cbe2/).

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Veronique, Stella und Theresa
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Ich muss gleich weg, ihr wisst schon Samstagabend, aber wenn ich morgen dazu kommen sollte fülle ich den Fragebogen gerne aus!
Bis wann habe ich denn dafür Zeit?
Uni München
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2010, 13:46

Beitrag von Uni München »

ganz genau wissen wirs noch nicht =) aber auf alle fälle noch mindestens eine woche.. wär toll wenn du mit machst =)
doggfather
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2010, 10:17

Beitrag von doggfather »

wenn man damit helfen kann, natürlich gerne :) check.
Uni München
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2010, 13:46

Beitrag von Uni München »

dankeschön =)
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

OK, dann schaue ich, dass ich mir am Wochenende die notwendige Zeit dafür nehme!
Schließlich habe ich auch einmal studiert, insofern weiß ich, was das bedeutet wenn man unterstützt wird :)
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Ja die Zeit kann man sich durchaus mal nehmen! Ich finde es nur immer nervig, wenn man dann angerufen wird und da einen Fragebogen über Urlaub und Reisen ausfüllen soll - freiwilig und freundlich (wie hier) immer gerne :-)

Viel Erfolg!
Fernweh80
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2011, 17:57

Beitrag von Fernweh80 »

Hi,

ich hab jetzt zwar keine Zeit mehr mir den Fragebogen anzugucken aber, wenn ich es schaffe werde ich mich am Wochenende mal ran setzen.

Die Umfrage ist ja schon wieder beendet, da hätte ich den Link mal vorher öffnen sollen

Hat euch die Umfrage denn was gebracht?
dominik_b
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2011, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von dominik_b »

Hi,

super, nun ist die Befragungszeit leider schon vorbei... hätte gerne mitgemacht. :cry:
Maria
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2011, 08:23

Beitrag von Maria »

tjaaa dominik, leider ein Monat zu spät
dame
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2011, 13:41

Beitrag von dame »

das sit ja sehr interessant, mache ich mal gleich :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“