Wer kennt hilfreiche Travel-Hacks?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Wally
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 09.07.2023, 11:45

Wer kennt hilfreiche Travel-Hacks?

Beitrag von Wally »

Servus! Ich plane meine erste Solo-Reise und möchte so effizient wie möglich packen. Kennt jemand gute Travel-Hacks, die mir dabei helfen könnten? 8)
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Wer kennt hilfreiche Travel-Hacks?

Beitrag von Chipsy3 »

Für effizientes Packen und weitere nützliche Tipps für Deine Solo-Reise empfehle ich Dir, die Seite https://freiheitsrebell.de/travel-hacks/ zu besuchen. Dort findest Du eine Sammlung von Travel-Hacks, die von erfahrenen Reisenden zusammengestellt wurden. Diese Tipps können Dir helfen, Platz im Gepäck zu sparen, wichtige Dokumente sicher aufzubewahren und generell stressfreier zu reisen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“