Wer kann beim Entrümpeln in Hannover helfen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Wer kann beim Entrümpeln in Hannover helfen?

Beitrag von Konsti76 »

Hat vielleicht jemand von euch Lust oder kennt jemanden, der uns beim Entrümpeln in Hannover helfen kann und will? Weitere Details und Absprache gerne per PN.
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Wer kann beim Entrümpeln in Hannover helfen?

Beitrag von Iri984 »

Ich möchte dir nichts einreden. Aber ich hatte auch schon mal genau auf die Art Hilfe gesucht und auch gefunden, wie ich dachte. Nur dass am Ende nur zwei von zehn Leuten gekommen sind. Da wir ein sehr großes Haus und Grundstück zu Räumen hatten, habe ich die zwei Leute wieder nach Hause geschickt und mir dann doch professionelle Unterstützung gesucht. Und gefunden unter https://www.ruempelwelt.de/niedersachsen/ - absolut top!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“