Wenn man mal in Deutschland etwas machen möchte!

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Wenn man mal in Deutschland etwas machen möchte!

Beitrag von Weltenkugler »

Hey zusammen!

Immer wollen alle nur weg weg, dabei ist es doch auch hier bei uns sehr schön und man kann einiges erleben!
Die Freizeitparks und Erholungsgebiete sind einem in Deutschland ja weitestgehend bekannt, falls man aber mal etwas eigenes planen will, wie Hochzeit oder eine große Geburtstagsfeier, kann es schon schwieriger werden, weswegen ich euch diese Seite vorstellen möchte -> http://www.locationguide24.com . Auch wenn man mal mit der Firma ein Seminar mit Reise geplant hat, dann findet sich hier etwas.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen! :)

LG
Jolie899
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2014, 13:53

Beitrag von Jolie899 »

Hallo Weltenkugler,

vielen Dank für den Tipp, da stimme ich dir zu. Gerade im Sommer kann so ein Urlaub an der Ostsee schon toll sein. Aber auch innerhalb der Städte gibt es viele tolle Seen und Erholungsgebiete. Auch so eine kleine Bootsfahrt macht immer wieder Spaß. Wir spielen beispielsweise auch immer gerne Beachvolleyball, wenn es nicht allzu heiß ist. Neben den vielen normalen Angeboten gibt es zudem noch eine ganze Menge toller Freizeitparks. Die Auswahl ist also nicht gerade gering. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“