Wellness Wochenende

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Wellness Wochenende

Beitrag von Bigga »

Hallo miteinander

Meine Lebensgefährtin und ich arbeiten in der letzten Zeit sehr viel und haben kaum Zeit uns zu entspannen. Ein Wochenende in einem Wellnesshotel würde uns auf jeden Fall gut tun, das Posthotel Rattenberg (https://www.bayern.by/wellnessangebote/ ... rattenberg) gefällt uns auf den ersten Blick sehr gut. Kann uns jemand von euch ein Hotel in Bayern empfehlen, in dem wir ein erholsames Wochenende verbringen können? Hat jemand vllt Erfahrungen mit dem erwähnten Hotel? Lasst mal eure Tipps hören

LG
Erik
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2017, 09:08

Beitrag von Erik »

Das Posthotel Rattenberg ist sehr gut. Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr dort und wir waren sehr zufrieden. Es hält auf jeden Fall dass, was es verspricht!
devil
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 17:05

Beitrag von devil »

In Bayern kenne ich mich nicht aus und daher kann ich leider auch keine Empfehlung für diese Gefilden aussprechen! Ich lebe in NRW und hier haben wir einige Saunalandschaften und Wellnesshotels, die echt schön sind. In Bayern sollten es aber auch viele Thermen geben, da bin ich mir ganz sicher! Wir waren jetzt auch schon lange nicht mehr in einer Wellnesseinrichtung, da unser Badezimmer einem Wellnesstempel sehr nahe kommt! :) Wir leben in einem Haus, das wir letztes Jahr fertig gebaut haben, und das Highlight stellt auf jeden Fall unser Jacuzzi dar, den wir uns Anfang des Jahres hier bei https://www.badezimmertotal.de/ bestellt haben. So verbringen wir gerne viel Zeit bei uns im Bad und können dort wunderbar abschalten und dem Alltag entfliehen.
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Freude von mir haben in Bayern geheiratet und haben im schönsten Häuschen gewohnt, das ich je gesehen habe! Ich schau noch mal wie das hieß und wo das genau war :)
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

Huhu!

Ich kann aus meinen eigenen bisherigen Erfahrungen ebenfalls sagen, dass es gerade in Deutschland sehr viele interessante Möglichkeiten gibt ein gemütliches Wellness-Wochenende zu verbringen.

Mir persönlich haben es besonders die Thermen im Chiemgau Gebiet besonders angetan.

Lg
Fice1946
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Fice1946 »

Da kann ich dir zustimmen, in einer ähnlichen Lage war ich mit meinem Mann. Immer nur Arbeit und der Stress mit den Kindern. Ich kann mich nicht erinnern wann wir uns schon verwöhnt haben.

Aber Gott sei Dank haben wird das alles schon gelöst und ein Wellnessurlaub in Südtirol hat uns dabei geholfen. Den Urlaub haben wir bei Dolce Vita Hotels auf https://www.dolcevitahotels.com/de/well ... -suedtirol gemietet, die Kinder waren schon mal bei Oma und Opa und da haben wir ein paar wunderschöne Tage verbracht.

Der Preis war aeinfach Top und mit dem Hotel und ihren Diensten waren wir einfach zufrieden, daher kann ich sie nur weiterempfehlen und wenn du immer noch planierst einen Wellnessurlaub zu machen, solltest du unbedingt einen Blick auf ihr Angebot werfen.

LG
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Beitrag von Amel »

Ich kann euch zu einem in Südtirol raten. Das Seis am Schlern Hotel bietet tolle Wellnessangebote :) Ich bin sehr gerne dort.
https://www.ritterhof.com/der-ritterhof.html
TammeH
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2017, 13:09

Beitrag von TammeH »

Für die Region Südtirol kann ich auch meinen Senf dazu beitragen. Wir verbringen jedes Jahr Silvester und meistens auch noch mal im Frühsommer ein paar Tage in diesem 5 Sterne Hotel in Südtirol. Sehr gute Küche, kleine aber feine Wellnesslandschaft, hervorrragende Wandermöglichkeiten und Nähe zu Bozen. Für uns bringt das Hotel alles mit was wir brauchen
LeaA
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2014, 23:27
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitrag von LeaA »

solltest du unbedingt einen Blick auf ihr Angebot werfen.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Wellness Wochenende

Beitrag von Lindenglanz »

Wellness geht für mich super smart mit der IVG Bar, die ich immer und überall dampfen kann und so wunderbar relaxen kann. Ich finde ein ganzes Wellness Wochenende ist fast zu viel. Da ich viel berufstätig bin als Selbständiger wäre das eh nicht meine Art Leben.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Wellness Wochenende

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. deck builders spartanburg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“