Welcher Insektenschutz?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Welcher Insektenschutz?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo,
wir haben immer wieder so viele Spinnen zuletzt in der Wohnung gehabt. Es muss nun schnell mal ein effektiver Schutz gegen diese Plagegeister her! Welchen Insektenschutz würdet ihr denn empfehlen, um Spinnen fern von Räumen zu halten?
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Welcher Insektenschutz?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. small business loans laredo
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 101
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Welcher Insektenschutz?

Beitrag von Minka »

Hey, hast du schon mal über einen Insektenschutz für deine Türen nachgedacht, wie man sie hier bekommt: https://www.insetto.eu/de/ ? Er kann wirklich ein Game-Changer sein, besonders während der warmen Sommermonate, wenn lästige Insekten wie Mücken und Fliegen in dein Zuhause gelangen.
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Welcher Insektenschutz?

Beitrag von Fice1946 »

Hallo :)

Es gibt doch echt verschiedene Methoden, wie man sich vor den Viechern schützen kann.
Ich jedenfalls habe auch nach einigen Informationen gesucht, wie ich dann vorgehen kann.
Dabei habe ich für die Kinder auch nach einer Lösung gesucht. Gefunden habe ich dann auch die Seite https://www.yefa.de/collections/sonstig ... en-armband gefunden. Da habe ich auch ein echt gutes Anti Mücken Armband gefunden, das wirkt sogar auch :)

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich so Netze an den Fenstern habe, denn so halte ich die Mücken und anderen Viecher aus der Wohnung fern.

Natürlich entscheidet aber jeder für sich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“