Welchen Wein aus Italien?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Welchen Wein aus Italien?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen Community,

welchen Wein aus Italien trinkt ihr eigentlich gerne oder habt schon mal getrunken?
detlefmeyers
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2022, 11:08

Re: Welchen Wein aus Italien?

Beitrag von detlefmeyers »

Ich habe schon viele italienische Weine getrunken,
mein absoluter Lieblingswein ist der Lugana Wein
Lindenglanz
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Welchen Wein aus Italien?

Beitrag von Lindenglanz »

Bei Italienern kenne ich mich nicht so aus, umso mehr aber bei Franzosen. Solltest du mal Interesse an Letzterem haben, so empfehle ich dir den grande cuvee 1531. Dieser Crémant beeindruckt durch dessen tollen Preis, den er ist definitiv ein Spitzenwein, der nicht umsonst mehrfach preisgekrönt ist.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“