Welche Medikamente haben als Nebenwirkung Gewichtsabnahme?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Welche Medikamente haben als Nebenwirkung Gewichtsabnahme?

Beitrag von Chipsy3 »

Hi, wisst ihr wo man sich da informieren kann? Würde gerne abnehmen und suche ein medikament was mich dabei unterstützt. Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Welche Medikamente haben als Nebenwirkung Gewichtsabnahme?

Beitrag von Lindenglanz »

Moin!

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der nachfolgenden Website umfassend informierst: https://www.mcapotheke.com/faq/medikame ... htsabnahme

Da wirst du alles zum Thema Medikamente empfehlen.

Viele Grüße
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Re: Welche Medikamente haben als Nebenwirkung Gewichtsabnahme?

Beitrag von martahenk1987 »

Hallo,

ich selbst mache das immer so, dass ich ab April oder Mai direkt anfange
Fatburner Kapseln zu nehmen und intensiv Sport zu machen, da braucht man
sonst keine Medikamente.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“