Welche E-Shisha schmeckt am intensivsten?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Welche E-Shisha schmeckt am intensivsten?

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo ihr,
ich habe nun einige Monate so ziemlich alle Marken durch, von denen es E-Shishas gibt. Und nach wie vor ist es die Elf Bar 600, die mich am meisten überzeugt. Der Platzhirsch wartet einfach mit klar besten Angebot an Geschmackssorten und einem sehr intensiven Dampf auf. Seht ihr das auch so?
Mell
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2022, 11:02

Re: Welche E-Shisha schmeckt am intensivsten?

Beitrag von Mell »

Ja ich sehe das auch so. Ich bin Gelegenheits Dampferin und mag ja die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ich hab da auch schon ein paar Nikotin Beutel ausprobiert.Die werden ja auch immer beliebter und das Angebot wird auch immer mehr.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“